Jerome's Keywords funzt net

• Also wie schon im Thread-Titel gesagt funzt das Plugin Jerome's Keywords bei mir nicht. Ich bin genau nach der Installationsanweisung vorgegangen. Nach der aktivierung auch noch mal die Permalinks bearbeitet und so.
    Habe in der Index.php folgenden Code eingebaut:

PHP
    Tags: <?php the_post_keytags(false, 'tag', 'Alle Beitr&auml;ge lesen zu'); ?><br /><br />

Dieser ist so auchl in der single.php und in der archiv.php eingefügt.
    Ich habe auch schon Tags vergeben, denn im backend funktioniert das Plugin. Nur werden die Tags nicht angezeigt. In einem anderen blog wo es genau so integriert ist funktioniert es so. Hat jemand eine Idee warum die Tags nicht angezeigt werden? Habe es sogar noch mal vom server gelöscht und neu Installiert, aber auch das blieb ohne Erfolg.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sieht aus als würden die tags nicht in die datenbank geschrieben?!
    (schonmal in wp_postmeta nachgeschaut? ob die KEYWORDS existieren?)

wenn das plugin nicht funktionieren/ nicht richtig eingerichtet würde evtl. eine fehlermeldung kommen... aber du hast gar keine ausgabe, oder?

kannst es ja auch mal damit probieren:

PHP
    <?php $keytags = get_the_post_keytags(); if ( $keytags == '' ) { _e('none', 'customtheme'); } else { echo $keytags; } ?>

was bei mir prima klappt...

• Tags, die du einem Beitrag zuordnest, werden in der Datenbank gespeichert (das Tabellenzeile bzw. Spalte (?!) heißt in aller Regel wp_postmeta und in deren felder werden die keywords eingetragen. Ob sie dort gespeichert werden siehst du entweder in deiner datenbankverwaltung, also zb der online-anwendung 'phpmyadmin', oder aber wenn du einen Beitrag, dem du ganz sicher Keywords / Tags zugeordnet hast bearbeitest.
    Wenn die Tags korrekt gespeichert wurden stehen Sie auch wieder in dem Feld unter dem Beitrag. Hab eigentlich keine Erklärung was oder wo es bei dem Plugin schief laufen könnte... mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!