suche plugin, das als Liefermanager funktioniert

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey Leutz,
    ich nehme auch gerne Tipps entgegen, wo es sowas kostenpflichtig als so ne art shopsystem gibt, möchte nur in die Nähe der vorgabe kommen, den Rest machen meine Programmierer...ich, zu doof, programmierer, zu teuer, deshalb, halber Weg vorbereitet.

• Moin,

das, was von dem Liefermanager geboten wird versteckt sich doch im Großen und Ganzen auch im Leistungsumfang der ERPs. Habe jetzt mal eine ganze Zeit lang alle denkbaren Suchbegriffe durch die Suchmaschinen geschickt, von delivery, über customer, distributor etc. pp. Das sieht ganz finster aus. Auf freelancer.com ist soetwas gerade zur Entwicklung ausgeschrieben.

Und wie sähe es mit Open ERP aus? Das hat offene Schnittstellen, so dass, falls überhaupt notwendig, ein Austausch von Daten mit WP realisierbar ist.

Auf Drupal-Basis gibt es so etwas: Klick

hm, ja, war jetzt nicht sooo umwerfend. :roll: Tut mir ja auch leid.

Grüße
    Marc

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

• Hey Marc,

hast Dir da echt den A.... aufgerissen, finde ich total nett, danke dafür!!!
    Bin durch Dich dem Thema näher gekommen.
    Als Dankeschön für die Arbeit biete ich dir eines meiner Themes kostenlos an. OK? Welches soll es sein?

Nochmal danke!
    Gerald

• Moin,

vielen Dank. Aber hey, Du machst Dir hier auch ständig Mühe und hilfst Leuten aufs Pferd.

Grüße
    Marc ([size=8][COLOR=Silver]Unsere [/COLOR][COLOR=Silver]Themes bauen wir uns selbst[/COLOR][/SIZE]) ;)

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!