Auf Startseite unter Sticky: Text "Der neueste Eintrag" - wie realisieren?

• [gelöst] Auf Startseite unter Sticky: Text "Der neueste Eintrag" - wie realisieren?

Grüße ins Forum! :)

Ich habe gerade auf der Startseite einen "Willkommens-Sticky" verfaßt. Sieht gut aus und ist genau das, was ich haben wollte.

Darunter erscheint dann der aktuell verfasste Artikel aus dem Blog.

Ich hätte es gern nun so, dass auf der Startseite unter dem Sticky der Text "Der neueste Eintrag:" steht (danach kommt ja dann der aktuellste Artikel). Wo bzw. wie kann ich dies realisieren?

WP: 3.0.1
    Theme: Estetica 1.0

Herzlichen Dank im Voraus für eure kompetenten Antworten.

Viele Grüße, Sophie

Einmal editiert, zuletzt von Machteburjerin (30. August 2010 um 21:27)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich antworte mir (mal wieder) selber... :roll:

Ich habe alleine eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Im "Willkommens-Post" - der ja ein Sticky und auch nur auf der Startseite zu sehen ist - habe ich einfach unter dem letzten Wort im Artikel eingegeben:

Zitat

<hr />
    <h3><span style="color: #888888;">Die neuesten Einträge auf <strong>blablabla.de</strong>:</span></h3>

Dies erzeugt eine horizontale Linie (und automatisch einen Zeilenumbruch). Danach folgt mein gewünschter Text in grau als "Überschrift 3"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!