Text ändern bei Passwort-Abfrage

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für den schnellen Tipp! in der *.po habe ich die Textpassage gefunden und geändert. Leider kommt auf der Website unverändert der alte Text. Habe den cache gelöscht und bin nochmals das Theme durchgegangen. Leider ohne Erfolg.

Kann es daran liegen, dass ich es mit meinem "normalen" Editor bearbeitet habe? Habe anschließend poedit verwendet. Leider gleiches Ergebnis.

• Poedit - wie dort in *.mo umwandeln?

Danke für den Tipp mit dem Plugin. Ich habe wegen fehlender Schreibrechte jetzt den Text mit poedit geändert. Poedit ist für mich Neuland. Wie kann ich denn mit poedit die *.po Datei in die angesprochene *.mo verwandeln? Habe das so verstanden, dass die mo auf WP ebenfalls angepaßt werden muss. Habe leider keine Funktion zur Umwandlung von .po in .mo bei poedit gefunden.

• Ist es wirklich so einfach?

Habe mit poEdit die Datei bearbeitet und anschließend einfach abgespeichert mit der Extension *.mo. Zumindest sehe ich jetzt online die Änderung auf der Website.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!