Adresszeile und Google

• Diesen Threat bitte löschen.

Erledigterledigterledigterledigterledigterledigterledigterledigterledigterledigterledigterledigterledigterledigterledigterledigterledigterledigterledigt

Einmal editiert, zuletzt von INFISIA (22. September 2010 um 00:14)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hier mal die Bedeutung der Weiterleitungscodes:

Zitat

301 Moved Permanently
    Die angeforderte Ressource steht ab sofort unter der im „Location“-Header-Feld angegebenen Adresse bereit. Die alte Adresse ist nicht länger gültig.

302 Found
    Die angeforderte Ressource steht vorübergehend unter der im „Location“-Header-Feld angegebenen Adresse bereit. Die alte Adresse bleibt gültig. Wird in HTTP/1.1 je nach Anwendungsfall durch die Statuscodes 303 bzw. 307 ersetzt. 302-Weiterleitung ist aufgrund eines Suchmaschinen-Fehlers, dem URL-Hijacking, in Kritik geraten. Webmaster sollten von der Verwendung eines solchen Redirects absehen, wenn sie auf fremde Inhalte weiterleiten.

Warum der Suchmachine mit 302 Glauben machen, dass berechtigte Hoffnung bestehen, dass es jemals wieder unter der anderen URL erreichbar sein sollte? So fällt das nicht aus den Suchergebnissen raus, dafür muß es schon ein 301 sein.

• INFISIA
    Ich finde es eine Frechheit in einem Forum wo man um Hilfe bittet, nach getaner Hilfe seine Beiträge wieder löscht. Andere User könnten ja im besten Fall davon profitieren. Ich bitte dich deine Beiträge zukünftig hier stehen zu lassen, sonst reißt es die Antworten völlig aus dem Zusammenhang.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Zitat

Bitte diesen threat löschen! Danke!

Diesen (diese?) Bedrohung löschen...?

Zitat von maxe

Ich finde es eine Frechheit in einem Forum wo man um Hilfe bittet, nach getaner Hilfe seine Beiträge wieder löscht. Andere User könnten ja im besten Fall davon profitieren.

Finde ich auch, kA woher dieses "Erledigt, bitte schliessen / löschen!" kommt, hab ich schon öfter in Foren gesehen, irgendwie asozial, einem selbst wurde geholfen, aber bloss keinen anderen an der Lösung teilhaben lassen...

BTW war der TE mit seinem "erledigt" wohl etwas voreilig, die Seite ist immer noch unter http://web485.srv6.sysproserver.de/wordpress/ zu erreichen (und mit diesem Link wird Google auch schön den DC indizieren, gz^^).

---

• ja tut mir leid wegen dem löschens aber meine frage gibts häufig auch bei google und auch hier wurde die Frage auch bestimmt schonmal beantwortet.

ich würde mich freuenwenn der threat gelöscht wird.

danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!