tut "Schreibpanel aufmotzen" von monika

• Hallo ich habe auf einer Seite, die glaube ich von Monika ist -wunderbar übrigens vielen Dank, ein tutorial gefunden, mit dem man die customfields toll gestalten kann.

Leider finde ich nicht, wie man ein mehrzeiliges Textfeld machen kann ...
    eiens auf dem man auch ein bissl formatieren kann - denn bei den custom textfields übernimmt der ja leider die Formatierung nicht, oder?

Kann mir da jemand - vielleicht Monika selber - weiterhelfen? Ich frage nicht auf der Seite von der ich das tut habe, weil die letze unbeantwortete Anfrage schon etwas älter ist und ich den eindruck habe, da schaut keiner mehr ...

hier noch der link zum tut:
    http://www.texto.de/custom-write-p…-aufmotzen-692/

Vielen Dank
    irmen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo und vielen Dank - das hatte ich schon installiert - aber mit Verlaub - da blick ich nicht ganz durch. Das ist bestimmt ganz fantastisch. fällt dir noch ein einfacheres ein?

Ich hatte auch schon die customfields von [COLOR=#0000ff]Julien Guilmont & Amaury Balmer[/COLOR] allerdings war das auch nix - die entscheidende Seite blieb in meinem Backend leer. vielleicht hab ichs nicht verstanden.
    Die Pluginseite ist irgendwie nicht sehr griffig. das schien mir eigentlich ganz übersichtilich - kennst du das modul?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!