Glossary-Plugin oder so gesucht!

• Hallo,

mein erster Beitrag hier im Forum und dann gleich eine Suche... Also, ich suche dringend so ein Plugin mit welchem man Begriffe erklären kann und diese Erklärungen dann in einem PopUp angezeigt werden, also genauso wie es hier im Forum auch ist. Ich fahre mit der Maus über den Begriff und dann wird mir eine Erklärung angezeigt... Trotz intensiver Suche habe ich bisher kein passendes Plugin gefunden und hoffe jetzt darauf das hier jemand einen "heissen" Tipp für mich hat...

Gruß blog_micky

Respice post te, hominem te esse memento! (Sueton „Iulius“ 51)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

also geht schon in die Richtung, allerdings ist mir bei dem Plugin die Funktionsweise nicht ganz klar... Optimaler wäre ja ein Plugin welches per Button über den Editor bedient werden kann. Eventuell gibt es ja noch mehr Tipps...

Gruß blog_micky

Respice post te, hominem te esse memento! (Sueton „Iulius“ 51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!