[S] Analytics Code in externe maskierte Links einbauen.

• Hallo,

ich suche derzeitig eine Möglichkeit Affiliate Links zu maskieren und möchte klicks mit meiner analytics software auswerten können. Dafür muss ich ein kleines javascript mit in den externen Link einfügen.

bsp.:

Code
    http://www.meinedomain.de/go/werbung1

Wenn der Link aufgerufen wird, soll auch der Analytics Code mit gelesen werden.

Mit gocodes und änlichem kann ich wunderbar ausgehende Links maskieren, aber eben leider keinen analytics code mit einfügen, zumindest weiss ich nicht wie.

Weiss da evtl. jemand eine Lösung?

Lg
    Marxeo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kleiner *push*

mag solche pushs zwar nicht, aber kann mir nicht irgendjemand tips geben wie ich soetwas realisiere? Suche jetzt schon seit längerem nach einer Möglichkeit, tut sich einfach nichts ;(

Lg

• Leider nicht das was ich suche.

sprechende urls like "meinedomain.de/outgoing/affiliate1" sollten möglich sein, zusätzlich sollte bei aufruf des links auch der analytics java script code mit aufgerufen werden.

Thx
    Marxeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!