Text wird nicht angezeigt

• Hallo !

Habe meine Webseite eine neues Template verpasst.

(hettstedt-burgoerner.de)

Auf der Startseite läuft eine Bildershow.

Geht man ob auf Burgörner, sollte ein Text stehen.

Leider stehen dort die ganzen Beiträge.

Welche Einstellung muss ich ändern ?

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ...Anordnung Seiten....

Hallo !

Die Slideshow soll die Startseite sein.

Also so wie es jetzt ist.

Wenn ich in der Navigationsleiste auf BURGöRNER gehe, dann soll eine kleine Begrüßung kommen, aber nicht die letzten Artikel.

Ich hoffe es ist so verständlich.

Danke ANJA

• Ja, verständlich schon, aber genau das geht wie von mir bereits beschrieben. Die Seite mit der Slideshow legst Du als Startseite fest und als Artikelseite eben die andere, auf der dann die Artikel erscheinen sollen.

• ... Falsch ausgedrückt.....

Hallo !

So habe ich es ja eingestellt.

Aber:

Auf BURGÖRNER sollen nicht die ganzen Artikel erscheinen so wie es jetzt ist.

Dort soll eine Individuelle Begrüßung sein.

Oder eventl. die Kurzform der Artikel. Aber das Funktioniert auch nicht.

Obwohl ich Kurzform angeklickt habe.

anja

• Sorry, aber das ist alles, was ich dazu sagen kann. Die Artikel sollen also auf Seite XYZ erscheinen und nicht auf Burgörner? Hast Du die Seite XYZ denn auch angelegt und in den Optionen entsprechend eingestellt?

Ansonsten kann ich Dir nur noch anbieten, da mal im Backend reinzuschauen. So aus dem Stehgreif kann ich Dir nicht sagen, was da schiefläuft. Zugangsdaten dann bitte per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!