Event-Page-Plugin: Wie geht das nun?

• Mein Problem mit der Installation des Event-Page-Plugins nochmals zu umschreiben:

Die Installation verlangt dies:

Mit den beiden rot markierten Punkten komme ich nicht klar. Kann mir jemand sagen, was ich nun in der neuen events.php (die habe ich) ersetzen muss? Ich kann drum kein PHP. Der Datei-Code lautet:

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [COLOR=Black]Ich verstehe es so: Ersetze [COLOR=#000000][COLOR=#0000BB]<?php the_content[/COLOR][COLOR=#007700](); [/COLOR][COLOR=#0000BB]?> mit [/COLOR][/COLOR][/COLOR][COLOR=Black]<?php tern_wp_events(); ?>.

In der 1. Zeile muss es weg, vor allem mir den Anführungszeichen ;-)

[/COLOR]

• Funktioniert, aber nur bedingt. Das heisst: Wenn ich den Code wie angegeben ändere, kommen die Events auf jeder Seite, die überhaupt existiert. Das kann es also nicht sein... Hast Du noch eine andere Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!