Kontaktformular/Subscribe/E-Mail - Plug-In gesucht

• Hallo,

ich suche ein Plug-In, welches mir eine Art Kontaktformular erstellt. Dabei soll man jedoch nur seine E-Mail-Adresse und vielleicht noch den Namen angeben und dann auf abschicken klicken können. Also keine Nachricht oder so etwas, eher wie bei der Registrierung für einen Newsletter. Jedoch soll danach kein Newsletter verschickt werden, wenn ihr versteht, was ich meine ;)

Ich möchte danach einfach nur eine Benachrichtigung mit den Namen und den E-Mail-Adressen erhalten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• womöglich dann noch an Spammer weiterverkaufen? Ich versteh's nämlich auch nicht.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Um Gottes Willen Nein!

Wirklich nicht. Ja okay, wenn ich so über meine Anfrage lese, kann das tatsächlich den Eindruck erwecken. Aber nein. Okay, ich erkläre:

Ich blogge über Fashion und Mode. Des Öfteren will ich da auch brands4friends mit reinnehmen. In diese Shoppingcommunity kommt man aber nur per Einladung. Ich bin dank der Einladung eines Kumpels drin, und wer einen meiner Artikel über eine Aktion bei brands4friends list soll auch die Chance haben da reinzukommen. Da ist so ein Absenden von Name und E-Mail das einfachste, ich versende dann Einladungen an die Mails, ein Kontaktformular halten manche Leser vielleicht für zu aufwendig.

Das war halt so mein Gedanke...

Aber ich will in keinem Fall Daten sammeln und dann verkaufen oder Spam um die Welt schicken! Das regt mich selbst schon genug auf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!