BuddyPress abschotten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich hole das noch mal hoch, denn daran bin ich auch sehr interessiert.

Wer super, wenn jemand etwas weiß.

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• bin leider noch nicht dazu gekommen. Falls Du das machst wäre ich an Deiner Erfahrungen interessiert.

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• Ich habe es jetzt einfach mal installiert und das Plugin tut natürlich einfach nur das, was voreingestellt ist. Egal, was ich anklicke, er bleibt auf der Startseite stehen. Finde ich persönlich jetzt nicht schlecht, aber leider können sich die User auf diese Weise nicht registrieren und das Impressum, eine FAQ oder ein Kontaktformular können ebenfalls nicht aufgerufen werden. Wenn sich da jemand auskennt, wäre ich über eine Hilfe dankbar...

• Die FAQ habe ich gesehen, nur leider ist die in Englisch. Das soll nicht heißen, daß ich kein Englisch kann, aber die FAQ so nicht raffe. Wenn jemand dafür deutsche Hinweise hätte, wäre es nicht schlecht...

• Hat schon irgendjemand was rausgefunden, wie man Registrierungen und bestimmte Pages erlauben kann. Wie gesagt, ich habe mir die mm-buddypress-private-community.php angeschaut, ich weiß aber nicht was ich wo genau einfügen muß, auch nicht mit Hilfe der FAQ...

• Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich register, news, impressum & uber freigeben kann. Ich habe hier schon alles mögliche hin und her gebastelt und probiert, ich bekomme aber immer nur Fehlermeldungen. Kann mir vielleicht jemand einen Code basteln, den ich in die php-Datei reinschreiben muß, ich bekomme es einfach nicht hin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!