Kategorie Tabs als Links ??

• Hallo , ich bin WP Anfänger und möchte WP als neue Start Seite für mein Forum Nutzen.

Jetzt Spiel ich ein wenig rum um mich mit WP vertraut zu machen.
    Allerdings Tauchen immer mehr Fragen auf , jetzt hoffe ich einfach mal das ihr mir helfen könnt.

Hier erst mal der Link zur Test Seite.
    http://start.fahrzeuglackiererforum.de/

Meine Frage jetzt , ist es möglich die Kategorie Tabs als Links zu nutzen ?
    Ich meine die Tabs bei mir z.B. Zum Forum.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,

Meine Frage jetzt , ist es möglich die Kategorie Tabs als Links zu nutzen ?
    Ich meine die Tabs bei mir z.B. Zum Forum.

Du drückst Dich ein wenig kryptisch aus, ich vermute aber, dass Du nicht, wie im Moment umgesetzt, erst auf eine Seite kommst und dort gibt es den eigentlichen Link direkt zum Forum, sondern das so umsetzen möchtest, dass Du den Tab "Zum Forum" so umsetzen möchtest, dass man nach einem Klick auf diesen Tab direkt und ohne Umwege zum Forum gelangt?

Grüße
    Marc

Edit: Im Moment geht es dort eh noch ein wenig durcheinander. Klicke ich auf innerhalb der Seite auf den Foren-Screenshot, dann geht ein Kommentarformular auf. Klicke ich auf "read more", gibt es wieder das Formular.

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

Einmal editiert, zuletzt von -=Marc=- (29. August 2010 um 20:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!