Hallo Ihr,
ich würde gerne die Ui-Tabs in einem neuen Projekt benutzen. Der Einbau hat auch sehr gut funktioniert, die Tabs laufen und schauen auch so aus wie ich mir das vorstelle. Mein Problem ist, dass ich nciht genau weiss wie ich sie mit Inhalten befülle. Bis jetzt habe ich folgenden Code eingebunden:
<!-- Tabs -->
PHP
<?php if ( have_posts() ) : while ( have_posts() ) : the_post(); ?>
<div id="tabs">
<ul>
<li><a href="#tabs-1"><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title_attribute(); ?>"><?php the_title(); ?></a></a></li>
<li><a href="#tabs-2">Second</a></li>
<li><a href="#tabs-3">Third</a></li>
</ul>
<div id="tabs-1"><?php the_content(); ?></div>
<div id="tabs-2">Phasellus mattis tincidunt nibh. Cras orci urna, blandit id, pretium vel, aliquet ornare, felis. Maecenas scelerisque sem non nisl. Fusce sed lorem in enim dictum bibendum.</div>
<div id="tabs-3">Nam dui erat, auctor a, dignissim quis, sollicitudin eu, felis. Pellentesque nisi urna, interdum eget, sagittis et, consequat vestibulum, lacus. Mauris porttitor ullamcorper augue.</div>
</div>
<?php endwhile; else: ?>
<p>Sorry, no posts matched your criteria.</p>
<?php endif; ?>
Alles anzeigen
Das funktioniert auch und gibt mir wie gewünscht im ersten Tab den Inhalt des Artikels aus. Wie kann ich es lösen, dass in Tab 2 und 3 jeweils ein weiterer Artikel aus der (wenn möglich) selben Kategorie angezeigt wird?
Meint ihr das ist der richtige Ansatz so etwas zu lösen oder würdet ihr anders vorgehen?
Mit freundlichen Grüßen
Benni