Plugin "WP Touch" zerstört Datenbank?!

• Hallo,
    habe ein seltsames Problem:

Hab vorhin WPTouch 1.9.x ausgestestet. Hab in den Einstellungen rumprobiert und eine Seite mit dem Titel "Links" erstellt - dort wird dann ja auf mobilen Geräten durch WPTouch automatisch der Blogroll angezeigt.
    Wie dem auch sei, hab das ganze wieder deaktivert. Problem nun ist: In der ganz normalen, nicht-mobilen Version meines Blogs ist die Startseite plötzlich "domain.de/links". D.h. wenn ich auf http://www.domain.de gehe, leiter er mit auf die Links-Seite weiter.
    In den Wordpress-Optionen steht die "Startseiten"-Option ganz normal auf "neueste Artikel". Wie kann das denn sein? Hab schon alles probiert, aber zwecklos. Hab ein sehr altes Datenbank-Backup aufgespielt, da geht wieder alles. Hab aber leider kein neueres und somit das aktuelle wieder zurückkopiert in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt.

Vielen, vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Entwarnung, das Plugin "Redirection" war das Problem. Werde doch vielleicht erstmal die Finger von WPTouch lassen. Und brav regelmäßig Updates machen :-P

• warum willst Du die Finger von Wptouch lassen? Gibt es dafür einen speziellen Grund?
    Habe mir vor ein paar Tagen 2.0Pro gekauft (die kostenlosen Versionen werden nicht mehr angeboten) und steh kurz vor dem Einsatz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!