Plugin um Gäste schreiben zu lassen, ohne Anmeldung - mit Prüfung vor Veröffentlichun

• Hallo,

ich suche ein Wordpressplugin welches dafür sorgt, dass ich Gäste (einfache Besucher) Artikel schreiben lassen kann, mit einem kleinen einfachen Formular auf einer Seite.
    Der Artikel soll, wenn er fertig ist von mir freischaltbar sein, also nicht einfach ohne weiteres veröffentlicht werden.

Kennt ihr da was gutes? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!

Grüße
    Malte Schmidt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du bekommst nirgendwo etwas geschenkt... Entweder Du gibst Dich mit einer der kostenlosen Alternativen zufrieden, oder aber Du musst 39$ investieren. Gute Arbeit hat nunmal ihren Preis.

• Ich suche "gute" kostenlose Alternativen, keine Plugins mit nur 1x Vote. Leider ist die Detailsuche bei Wordpress.org da etwas schlecht, man kann dort nicht nach 5 Sterne Plugins mit vielen Bewertungen suchen. Da der Markt so groß ist, dachte ich ihr könnt mir da besser weiterhelfen das richtige zu finden.

Gute Arbeit muss auch nicht seinen Preis haben, Wordpress ist da ein gutes Beispiel.

• die sterne sagen doch garnichts darüber aus ob die Plugins gut oder schlecht sind... sie sagen nur aus ob das Plugin jemanden funktional gefällt. Über Qualität des Codes, Sicherheit und Validität sagen die Sterne nichts.

Guck dir eher die Downloadzahlen an, das sagt zumidnest aus wie oft das Plugin getestet / eingesetzt wurde.

Wenn du was kostenlos haben willst musst du schon bereit dazu sein mögliche Lösungen selbst zu evaluieren

Digitaler Rucksack Nomade

• Wie oft ein Plugin gedownloadet wurde sagt für mich garnichts aus, nur das es wahrscheinlich schon lange besteht. Nur in Verbindung mit einer guten Bewertung ist es für mich gut.

Kennt ihr denn eine bessere Download-Seite für Plugins, wo ich das einschränken kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!