Kommentarnamen ändern?

• Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe die Kommentarfunktion aktiviert, so dass jeder Kommentare abgeben kann ohne Email Namen etc.. Es reicht also das nur ein Kommentartext eingegeben werden muss.

Nun möchte ich es gerne in der Ausgabe so haben das nur Datum/Uhrzeit und der Kommentartext ausgegeben werden.

Leider steht immer noch als Kommentarname "Anonymous" da, was aber entfernt werden soll.

Habe schon alles möglich versucht, leider ohne Erfolg.

Weiss einer wo ich den Text ändern oder deaktivieren kann.

Also WP Version nutze ich noch 2.9.2.

Danke und Gruss
    Atticus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

ich kann da jetzt nur vermuten, dass es wohl irgendwo in der comments.php von deinem Theme definiert wird.

Link zum Blog, wäre hilfreich, dann wüsten wir auch welches Theme du nutzt. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo,

danke für den Tipp. Habe da schon alles durchsucht.

Hier der Quellcode meiner comments.php

Link zu dem Blog kann ich leider nicht posten, da ich das ganze innerhalb eines LAN´s als Intranet nutze und somit ist das ganze nicht extern erreichbar.

Gruss
    Atticus

• Da steht bei dir callback=mytheme_comments, ist dann wohl in der functions.php definiert.

PHP
    wp_list_comments('type=all&callback=mytheme_comments')

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Saugeil :) Hat geklappt :) Danke

Nutze übrigens ein jq-Theme

Hier die Stelle die auskommentiert werden muss:

PHP
    <!--<?php if (1==$comment->user_id) echo 'Admin comment by '; else if ($comment->user_id) echo 'Author comment by '; ?><a href="<?php echo htmlspecialchars( get_comment_link( $comment->comment_ID ) ) ?>"><em><?php comment_author_link() ?></em></a> &middot;-->

Endlich Feierabend und Wochenende :)

Einmal editiert, zuletzt von atticus (27. August 2010 um 23:40)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!