Hallo,
hab WP 3.0.1 bei Multisite 1.4 und BP 1.2.5.2 einige Blogs angelegt;
der Hauptblog (familie-stracke.net) wird mit dem BP-Default-Widget-Theme (hatte auch zuvor mit BP-Default probiert - gleiches Problem) angezeigt;
alle anderen Blogs schauen ziemlich "nackert" aus.
Vermute, dass es hier ein Template-Problem gibt, liegt auch nahe, weil ich unter "Blog-Netzwerk -> Blogs -> Bearbeiten (bei den einzelnen Unter-Blogs) in der langen Liste bei "wp_2_options" in den Zeilen "Template" und "Stylesheet" immer "Twentyten" stehen hab. Dieses Template ist aber nicht aktiviert (hatte das zuletzt allerdings auch mal probiert, ohne Erfolg); ich müsste hier sicherlich die entsprechenden Stylesheets eintragen.
Kann mir jemand sagen, wie diese heißen bzw. was ich da genau eintragen muss? Hatte es mit "wp-default" probiert; das ist wohl der Ordner, in welchem die sind; damit wurde die Seite allerdings gar nicht mehr geladen. Kann mir wer helfen?
Vielen Dank schonmal! Thomas
PS grundsätzlich hätt ich mir ja vorgestellt, dass sich jeder dort registrieren kann und gleich einen Blog anlegen kann; wenn der dann so ausschaut und ich erst später manuell reparieren muss, wird die Seite nicht so richtig abheben. Ich hab dort nämlich trotz deinstalliertem "Twentyten" immer bei einem neuen Blog das "twentyten" drinnen stehen - hab ich schon probiert, kennt jemand hierzu eine Lösung??? wär neugierig!