Permalink auf Artikel im Blog wird ohne Navigation im Blog angezeigt ...

• Also - ich hab auf einem Server einen Blog und eine Website, die u.a. auf verschiedene Artikel des Blog linkt.
    Dazu nutze ich auf der Website (PHP):

foreach ( $rss_items as $item ) {
    echo "\n<li><a href='" . $item->get_permalink() . "&cat=$catnr' target='_blank' onMouseover='SubNaviClose()'>" . $item->get_title() . "</a></li>\n";
    }
    So wird auch der Artikel angezeigt, wenn der Link gedrückt wird. Aber leider ist der Blog ohne Navigation. Es wird nur der Artikel angezeigt.

http://rudolf-wirtschaftsberatung.de/indexrss

Ich möchte, dass im Blog die Navigation auch sichtbar ist ...
    Also: Artikel anzeigen plus Navigation.

Geht das?
    Hab schon versucht beim permalink die cat-Variable wegzulassen - keine Änderung ...

Ich freue mich auf Unterstützung!

Danke ...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab mir selbst weitergeholfen ...

wenn keiner die Lösung bringt, dann muss ich selber suchen ...

Jetzt habe ich etwas mehr verstanden: mit einem anderen Theme konnte ich die Dinge so anzeigen lassen, wie ich es mir vorgestellt habe.

Es liegt wohl an der Anzahl der Spalten, die angezeigt werden ...

Jedenfalls zeigt "NewForest" immer die Navigation an - im gegensatz zu "Kubrick".

Das wars :-P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!