bestimmte Kategorie - Post Sticky

• hallo!
    ich gebe auf einer seite artikel einer bestimmen kategorie (cat=4) aus. funktioniert auch soweit.
    jetzt möchte ich jedoch das ein artikel aus dieser kategorie sticky ist. habe ich im backend eingestellt aber der artikel rutscht leider nicht nach oben.

ich weis das etwas im code hinzugefügt werden muss, nur was?

ich hole mir mit

PHP
    <?php
             query_posts('cat=4');

alle artikel der kategorie 4 um diese anzuzeigen. aber wie bestimme ich jetzt das der sticky artikel oben steht?

mal noch der komplette code:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• vielleicht liegt es daran, dass du den query_string nicht mit übergibst:

PHP
    query_posts($query_string . "&cat=4");

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von maxe (29. August 2010 um 15:39)

• Hast du meinen editierten Post gelesen?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hi und Hallo

weiss ja nicht ob dir damit geholfen ist, oder es im script unbedingt abgerufen werden muss!

Aber bei deinem Posting ist mir ein Plugin eingefallen und damit kannst du beliebige Artikel wieder an die erste Stelle rücken!

Hier der Link http://www.lesterchan.net/wordpress/readme/wp-sticky.html

Habe es auch gerade mit WP 3.0 getestet und funzt wunderbar!

Hoffe hab dein Problem richtig verstanden und dennoch eine andere Lösung gefunden!

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!