Blog Surfer für WP DE??

• Hallo an alle,

ich bin ganz neu hier und habe vor ein paar Tagen meinen ersten eigenen Blog gehostet. Habe überhaupt noch keine Erfahrungen mit solchen Sachen, aber es hat soweit alles ganz gut geklappt.
    Vorher hatte ich schon einen Blog bei WP.com.

Mich würde jetzt interessieren, ob es ein Plugin gibt, das die Blog Surfer Funktion von WP.com übernimmt oder ersetzen kann.
    Oder wie ich sonst am besten anderen Blogs folgen kann.

Ich würde mich über ein paar Antworten sehr freuen!

Gruß,
    Julia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

sehr komfortabel geht das doch über die Feeds und einen entsprechenden Feed Reader. Ich bevorzuge Thunderbird, aber da gibt es eine reichliche Auswahl an Stand-alone Readern.

Gruß
    Marc

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

• Hallo Marc,

danke für deine Antwort, und sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde, war im Urlaub.
    Ich werde mich dann mal über RSS und Feedreader schlau lesen. Vielleicht finde ich ja etwas passendes.
    Danke für den Tipp!

Gruß,
    Julia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!