wordtube plugin "deaktiviert" theme function?

• Hallo :)

ich hoffe, diese Frage haben nicht schon 3 andere Leute vor mir gestellt, aber in der Suche habe ich zumindest nichts brauchbares gefunden...

Ich habe bei mir im Blog die "the_excerpt" Funktion über die Theme functions.php aufgebohrt (eigene trim_excerpt geschrieben). Ddas funktioniert auch soweit ganz gut, zumindest bis jetzt.
    Heute habe ich das plugin wordtube eingebunden, und seitdem wird diese neue Funktion scheinbar nicht mehr gerufen.

Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

Danke und Gruß
    Lucy Lu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Augenscheinlich eine Kollision des Plugins mit der trim_excerpt. Da bleibt Dir eigentlich nur, das Plugin Zeile für Zeile zu analysieren und zu schauen, wo sich Beides ins Gehege kommt.

Alternativ, anstatt wordtube zu nutzen andere Plugins mit vergleichbarer Funktionalität suchen. Die gibt es reichlich. Wobei die großen Videoportale (zumindest Youtube, Vimeo, dailymotion) mittlerweile alle recht nette Embedd-Funktionen bereitstellen und somit ein zusätzliches Plugin unnötig machen.

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

• hallo

danke für deine Antwort. Dann werde ich mich mal durch das plugin wühlen... Ich brauche es vor allem, um selbstgehostete Videos anzuzeigen, von daher nützen mir die Einbettfunktionen von anderen Videohostern leider nichts.

Weitere Hinweise sind herzlich willkommen :)

Danke und Gruß
    Lucy Lu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!