Eigene Gästebuchseite - kein Kommentarfeld angezeigt

• Hallo Miteinander,

und da bin ich schon wieder :roll: :)

Habe nach dieser Anleitung eine Gästebuchseite gebaut. Passt auch alles soweit, aaaaber...

Es ist auf der Gästebuchseite kein Kommentar Eingabefeld mehr zu sehen und auch kein Button
    oder so. Wenn ich einen Kommentar über die Adminseite hinzufüge, ist das
    Feld wieder da :confused: (die WP-Funktion "Moderator muss erst einen genehmigten.blabla.." ist abgeschaltet).

Zusätzlich zu den empfohlenen Änderungen habe ich die Überschrift "comments-title" ausgestellt,
    aber daran liegt es (nach Versuch) wohl nicht.

Hier mal der Code meiner "comments-guestbook.php"

Jede Hilfe ist willkommen!

LG
    Heike

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast das comment_form() mit ins if ( have_comments() ) genommen, kann natürlich nicht klappen, da ja noch keine comments vorhanden ;-)

Also raus aus dem IF und davor setzen:

PHP
    <?php comment_form(); ?>
    <?php if ( have_comments() ) : ?>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!