Ustemer Kreppelzeitung

• Hallo und guten Tag,
    ich habe es noch ein mal gewagt.
    Vom Pixel Theme Studio habe ich die neue Version von Evening Shade
    gekauft (nur 10 Euro). Da ich selber nichts zu lachen habe, mache ich eine Seite in Sachen Satire und Humor, dachte ich und ging es an.
    Ustem ist der Name von Nidderau-Ostheim in der Sprache der Ureinwohner.:lol:
    Es geht dabei nur um Spaß und Humoristisches.
    Es würde mich freuen, wenn sie mal vorbei kämen.
    Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ach ja, die Kreppelzeitung, die läuft bei uns auch rum, da an der Stadtgrenze, zwischen Wald und Ortmitte. Wenn ich ja jünger und weiblich wäre, aber das bißchen Mrs. Hyde in mir, reicht nicht für's Kreppelgeplauder. Kritik gibt's bei Kaffee und Kreppel, zwischen Wald und Ortsmitte ;-)

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Ach ja, die Kreppelzeitung, die läuft bei uns auch rum, da an der Stadtgrenze, zwischen Wald und Ortmitte. Wenn ich ja jünger und weiblich wäre, aber das bißchen Mrs. Hyde in mir, reicht nicht für's Kreppelgeplauder. Kritik gibt's bei Kaffee und Kreppel, zwischen Wald und Ortsmitte ;-)

Danke, Danke! Ich glaube du bist der einzige Leser meiner selbst gemachten Kreppelzeitung. Ich habe auf die Schnelle keinen anderen Namen gefunden. Zur Info, ich bin in keinem Verein, bin von niemandem beauftragt, mache die "Zeitung" vermutlich nur für mich. Ich mache meine eigenen Witze und Beiträge und lache auch noch über den Shit.:oops: Da du der erste und einzige Leser bist, lade ich dich zu einer Rundfahrt mit Rolli Rollmops auf seiner Blendax 50 ein. :razz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!