Hallo,
folgendes ist mein Problem, wofür ich trotz recherchieren im Forum bisher nichts gefunden habe und hoffe, daß jemand Zeit für mich hat:
Aus für mich unerklärlichen Gründen bin ich von meiner wp 2.9.2 auf die wp 2.8.4 geruscht und möchte dies wieder rückgängig machen. Dabei kam mir der Gedanke, daß ich ja dann gleich auf die neueste wp-Version 3.0.1 upgraden kann, doch ich bekomme diese Meldung, wenn ich im Backend automatisch aktualisieren lassen möchte:
Fatal error: Out of memory (allocated 31457280) (tried to allocate 3325326 bytes) in /homepages/32/d13560472/htdocs/wp-includes/http.php on line 1331
1) Wie behebe ich dieses Problem? Hatte vor dem Upgrade alle Plugins deaktiviert. Habe Memory_Limit auf 64 M gestellt, passiert aber nichts.
2) Die Datenbank läuft noch unter MySQL 4.0.27. Daher will ich auch gleich auf MySQL 5 wechseln. Habe die Datenbank angelegt, doch es funktioniert nicht, natürlich nachdem ich die wp-config mit den richtigen Zugangsdaten geändert hatte. Wie komme ich raus aus dieser Sackgasse? Ich glaube, ich brauche eine Schritt für Schritt-Anleitung.
Danke für jede Antwort!!!!!!