Wo muss ich den PHP-Befehl einbauen?

• Hallo, für die Optimierung der Werbung auf meinem Blog möchte ich WPAds in meine Artikel per PHP-Befehl einbauen.

Aussehen soll es wie zum Beispiel hier.

Deshalb meine Frage, an welcher Stelle meines Tandil-Themes ich den PHP-Befehl einbauen und wie ich mit CSS die Anzeigen rechtsbündig platzieren kann, damit der Text daran vorbeifließen kann.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

single.php und/oder page.php ist schon richtig bzw.eventuell kann man das auch über die index.php... Um das sauber zu machen sollte man schon ein wenig Ahnung von dem Aufbau/Struktur der Dateien haben... An welcher Stelle kann man so pauschal hier nicht sagen den das ist auch Theme abhängig... Eventuell mal den Quelltext der Musterseite mit "Firebug" unter FF anschauen, das hilft ungemein weiter...

Gruß blog_micky

Respice post te, hominem te esse memento! (Sueton „Iulius“ 51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!