Untermenü verschwindet bei mouseover

• Hallo zusammen,

habe ein Problem. Ich habe auf meiner Seite eine Menüleiste. Bei einem Punkt öffnet sich beim Mouseover ein Untermenü. Will ich nun mit der Maus auf diese Unterpunkte, dann verschwindet das Menü wieder. Das macht es komischerweise nur im Firefox, im IE aber nicht. Ich poste hier mal den relevanten Code, vielleicht kann einer helfen. Ach ja, ich hab neulich Schriftfarben und Größen geändert, seitdem ist das Problem. Vielleicht hat jemand ne Idee?

Danke schon mal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht hast Du bisher keine Antwort bekommen, weil

• Du im falschen Forum schreibst. Bei deiner Frage geht es um Cascading Style Sheets und nicht um WordPress.
    • Du erwartest, dass man selber ein Menü schreibt, dass zu deinem Style Sheet passt, um die Funktionsweise zu prüfen.
    • Du nur ein unvollständiges Style Sheet angibst und gleichzeitig noch von weiteren Änderungen (Font, ...) schreibst, die man sich dann denken darf.

Abgesehen von diversen Problemen bei der Browserkompatibilität kann der Fehler (klappt im IE, klappt nicht im Firefox) auch an einer falschen Syntax in CSS oder HTML liegen, die großzügigerweise vom einen Browser ignoriert und vom anderen umgesetzt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!