WP 3.0 - Goodtheme - Posts überlagern sich im Interner Explorer

• Ich hab ein Riesenproblem. Und zwar ist mir aufgefallen das sich die Posts unterhalb des ersten Posts im Internet Explorer überlagern. Es scheint als wären zwei posts dort wo nur einer sein sollte.

Das Problem hab ich schon öfters bei anderen Blogs gesehen aber bei meiner Google Suche hab ich kein Ergebnis gefunden das mein Problem beschreibt geschweige denn eine Lösung aufzeigt.

Ich habe das neueste WP, Goodtheme von goodthemes.org und zum Test schon alle Plugins ausgemacht, an ihnen liegt es also nicht.

Das ist die Seite http://www.thefunniestshit.com/

Es wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt! Bitte schauts euch mal an!

PS. Wie kann ich die Kategorien (im header) anordnen? Ich hab bei codex.wordpress einiges dazu gefunden aber da steig ich nicht durch. Ich möchte das die neu hinzugefügten Kategorien hinter der ersten angeordnet werden.

OK

Einmal editiert, zuletzt von Jah-Jah-Trinkts (24. August 2010 um 22:37)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei deinem Theme müsste es sich um das käuflich zu erwerbende Theme "NewsCast" handeln. Bereits die Live Preview auf der Anbieterseite funktioniert nicht mit dem IE8 und auch nicht im Kompatibilitätsmodus als IE7.
    Noch viel schlimmer ist es, daß dieses Theme den IE zum Ansturz bringt bzw. diesen komplett einfriert!!!

Da würde ich dringend deren Support kontaktieren und das reparieren lassen, da kann nur der Theme Anbieter was machen, fürchte ich.

• Moin,

auch das produziert in diversen Browsern Fehler. Falls Lust und Zeit vorhanden sind: besuch doch mal browsershots.org. Da ist Einiges zu tun. Ältere Browser (hier im Konzern sind aus verschiedenen Gründen u.a. Unmengen von IE6.n am Start) melden zumindest bei installierter DebugBar Skriptfehler.

Gruß
    Marc

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

• Danke für den Tip. Ich hab aufgrund deines Beitrags mal einen W3C Test machen lassen (dass ich da nicht früher drauf gekommen bin)

Wäre Super wenn ihr mal über das Ergebnis schauen könnt.

Ergebnis:
    Line 194, Column 7
    : document type does not allow element "p" here; missing one of "object", "applet", "map", "iframe", "button", "ins", "del" start-tag <p><p>When you are teaching your kid how to ride a bike you definately should …

The mentioned element is not allowed to appear in the context in which you've placed it; the other mentioned elements are the only ones that are both allowed there and can contain the element mentioned. This might mean that you need a containing element, or possibly that you've forgotten to close a previous element.
    One possible cause for this message is that you have attempted to put a block-level element (such as "<p>" or "<table>") inside an inline element (such as "<a>", "<span>", or "<font>").

OK

• Das ist aus der css datei falls es was damit zu tun haben könnte.

OK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!