Kleinanzeigen werde nicht mehr gefunden

• Hallo Leutz,

ich habe ein folgendes Problem. Ich habe mir Wordpress+Classipress gekauft.

Ein Typ hat mir alles Installiert und eingestellt. Ich brauchte nur noch mein feeds mit feedburner von google verlinken. Nach paar tagen wurden die Kleinanzeigen im Internet gefunden. Danach wo meine Seite bissel länge schon im Internet Online war, wurde jede erstellte Kleinanzeige innerhalb von 20 minuten im internet gefunden. Wenn einer jetzt eine Kleinanzeige erstell, wird sich sogar in paar tagen nichts gefunden, das verstehe ich nicht, ich habe da nix umgestellt. Woran kann es liegen? Habt ihr vielleicht eine Ahnung? Wenn ihr Screenshots von meiner Einstellung braucht sagt bescheidt, was ihr braucht und wo ich das finde. Es kann auch sein das der Typ irgendwas noch heimlich was geändert hat. Da er meine Daten hat, dass kann ich nicht ausschließen.

Meine Seite: http://gebrauchtwagen-ankauf-verkauf.de/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du mal unter Privatsphäre geschaut, ob dort sichtbar angehakt ist?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!