Highslide Integration - Kann man updaten ?

• Hallo,

nutze ja dieses Plugin für meine Bilder. Bin mir aber nicht sicher ob ich die Aktualisierung für Wordpress 3.0.1 laden kann, denn es ist ja nicht offiziell kompatibel für diese Version. Wer hatte schon den Mut ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mal ganz davon abgesehen, ob das Plugin bei einem WP Update noch funktioniert oder nicht... Hast Du Deine Website mal selber getestet? Oder welchen Browser verwendest Du? Ich hab mal 3 oder 4 Bilder angeklickt. Das Plugin funktioniert ja jetzt schon nicht. Bilder werden nach dem Anklicken nicht geöffnet. Lediglich die loading-Animation ist zu sehen. Getestet habe ich´s jetzt nur im IE & Firefox

• Hallo,

habe jetzt das Update installiert und nun geht die Vergrößerung wieder. Nur leider wird nach Anklicken des Bilds die Vergrößerung in einem neuen Fenster bzw. nur als Bild geöffnet und nicht so schön wie es bei der Vorversion war auf derselben Seite aufgepoppt. Wie lässt sich da etwas am Code machen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!