Artikel Liste Inhaltsverzeichnis

• Hallo Leute,
    ich suche ein Plugin oder eine Art und Weise, wie ich auf einer eigenen Seite eine Linkliste von allen bisher veröffentlichten Artikeln darstellen kann. Also kein Categorie-Widget, keine Drop-Down Liste in der Sidebar, sondern eine Auflistung aller im Blog existierenden Artikel auf einer eigenen Seite, sozusagen ein Inhaltsverzeichnis, wo die Artikel als Links dargestellt werden. Von Hand wäre das eine tagelange Arbeit. Gibt es sowas vielleicht?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen

Ich habe mir das Plugin Simple Post Listing installiert und es klappt alles so weit...

Nun will ich aber für meine Rezepte welche in Kategorien wie Salate, Saucen, unterteilt sind pro Kategorie ein Inhaltsverzeichnis, also eine Liste wo alle Artikel derjenigen Kategorie aufgelistet sind...
    Beispiel: Kategorie Salate - Inhaltsverzeichnis mit allen Salaten (Seite 1)
    Kategorie Saucen - Inhaltsverzeichnis mit allen Saucen (Seite 2)

Dies klappt aber leider nur einmal, also ich kann auf der Seite wo ich den shortcode [postlist category] einfüge nur eine Kategorie anzeigen oder mehrere - jedoch nicht auf zwei verschiedenen Seiten zwei verschiedene Kategorien...

Jemand Erfahrung damit??? Hab nichts gefunden auch nicht auf der Homepage des Autors...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!