Ich suche einen Downloadmanager der eine deutsche Sprachdatei beinhaltet, kennt jemand solch ein Plugin:lol:
Downloadmanager Plugin mit deutscher sprachdatei
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
http://wordpress.org/extend/plugins/download-monitor/
Deutsche Sprachdatei ist im Download enthalten. Aktuelle Version findest Du hier: http://www.be-infected.de/2010/06/06/dow…-3-3-4-1-de_de/
-
danke für die schnell Antwort, in welchem Ordner kommt denn die Sprachdatei, ich habe unter languages noch einen Ordner der heißt german alt kommen die da hinein oder direkt unter languages?
LG Sylvia -
In den Ordner wp-content/plugins/download-monitor/languages
-
danke dir, so dann hoffe ich das ich mit dem Plugin auch klarkomme, muss ich mal ausprobieren in den nächsten Tagen.
-
So nun habe ich das Plugin auf meinem Testblog ausprobiert, in Klammern steht für jeden sichtbar wieviel Downloads es waren, kann man das irgendwie wegmachen, also das ich selber nur kontrolliren kann wie oft was runtergeladen worden ist.
-
In den Pluginoptionen unter Einstellungen->Benutzerdefinierte Ausgabeformate die Hits entfernen.
-
Meinst du hier diese, die lassen sich nicht entfernen.
Sonst steht da nirgends was
Screen ist im Anhang -
Nein, ich meine eine Box drüber. Erstelle Dir dort ein eigenes Format, mit den Dingen, die Du benötigst. Ich hab dort auch die Standardausgabe einfach bearbeitet (siehe Screenshot)
Schau auch mal unter Einstellungen->Allgemeine Einstellungen. Was steht dort bei Standard-Ausgabeformat?
-
Aha nun geht es danke für deine Hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!