Permalinks funktionieren trotz 123 No Rewrite Permalink-Modul nicht ??

• Hallo,

ich habe das Forum bereits durchsucht und zwar hilfreiche Tipps gefunden, wie diesen hier http://schnurpsel.de/wordpress-bei-…nks/#comment-92

Dort steht, dass man mit dem 123 No Rewrite Permalink-Modul Permalinks setzen kann, ohne, dass der Hoster mod-rewrite und .htaccess unterstützt...

Also bin ich den Anweisungen gefolgt und habe das Plugin installiert und aktiviert...Als nächstes muss ich unter meinen Servereinstellungen meines Hosters einstellen, dass anstatt der 404-Seiten index.php Seiten stehen sollen. Dies akzeptiert Hosteurope aber auch nicht und sagt folgendes:

• Pfad "index.php" ist nicht im Webspace Ihres Paketes vorhanden

Wie kann ich noch vorgehen, um Permalinks dennoch zu setzen? Muss ich etwa mein index.php Template noch ändern?

Danke schonmal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Super Idee... :roll: Womit Du dann Dein Problem gleich 3x gepostet hättest. Einer der Mods wird Deinen Beitrag schon verschieben. ;-)

• Dieses Forum ist doch viel angemessener, also denke ich doch, dass die Entscheidung richtig war. Die alten Posts hätte ich ja auch gerne gelöscht, dies geht aber nicht. Hoffentlich antwortet jetzt überhaupt noch jemand nach dieser Verhöhnungsaktion :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!