Hallo Forum,
ich komme als admin nicht mehr in die Einstellungen-general, es wird angezeigt, ich hätte nicht die entsprechende Rechte :evil:
Wie kann ich das berichtigen?
Dank im voraus und besten Gruß,
Chris
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Forum,
ich komme als admin nicht mehr in die Einstellungen-general, es wird angezeigt, ich hätte nicht die entsprechende Rechte :evil:
Wie kann ich das berichtigen?
Dank im voraus und besten Gruß,
Chris
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Was hast du denn vorher angestellt? ;-)
Hast du mal alle Plugins deaktiviert um zu schauen ob eines murks macht?
Was hast du denn vorher angestellt? ;-)
Hast du mal alle Plugins deaktiviert um zu schauen ob eines murks macht?
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Antwort.
Habe gerade mal alle plugins deaktiviert - es bleibt beim beschriebenen Problem.
Habe schon überlegt, eine komplette Neuinstallation zu machen und dann mein backup wieder einzuspielen; aber das dürfte wohl zu genau dem jetztigen Stand führen, oder?
Gibt's vielleicht noch einen anderen Tip?
Besten Gruß,
Chris
Hast du mal einen neuen Admin angelegt und mit dem User getestet? Wenn's da geht, lösch doch einfach den anderen Adminaccount ;-)
Hast du mal einen neuen Admin angelegt und mit dem User getestet? Wenn's da geht, lösch doch einfach den anderen Adminaccount ;-)
Hallo,
habe auch das probiert. Nützt gar nichts. Damit komme ich auch nicht in die general settings.
Un' nu?
Gruß,
chris
Hallo Forum,
gibt es wirklich keine Tipps, was man da machen kann?
Besten Gruß,
chris
Cookies und Browser-Cache gelöscht? Mal einen anderen Browser getestet? Standard-Theme aktiviert?
Hast du irgendwelche Einstellungen im phpMyAdmin Panel verändert? Oder irgendwelche Core-Dateien von Wordpress verändert? Hast du irgendwelche CHMOD Rechte via FTP verändert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!