Eigenes Archiv für jede Kategorie

• Ich habe versucht, für jede Kategorie ein eigenes Archiv einzurichten, aber keine Möglichkeit dazu gefunden.

Wenn der Blog 3 Themen umfasst müsst es doch möglich sein, für jedes dieser Themen / Kategorien das Archiv anzuzeigen. Ich möchte also nicht ein Archiv für alle Beiträge sondern ein Archiv für jede Kategorie, so dass der Leser der Kategorie frühere Beiträge aus dieser Kategorie möglichst einfach findet.

Wie kann ich dies erreichen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• :confused:

Beim Default Theme wird das doch automatisch so gemacht:

Datei sidebar.php:

PHP
    <li><h2>Categories</h2>
                    <ul>
                    <?php wp_list_cats('sort_column=name&optioncount=1&hierarchical=0'); ?>
                    </ul>
                </li>
  • Vor dem gleichen Problem stehe ich jetzt auch - und die Antwort von Spickzettel lässt doch nur das komplette Archiv anzeigen - nicht das einzelne. Ich habe eine Rubrik News, die hat die ID 1 - und nur von dieser möchte ich das Archiv per Monate sortiert mir anzeigen lassen - geht das nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!