Guten Tag *.*,
nachdem ich wordpress händisch auf die aktuelle Version erhoben habe sah erstmal alles gut aus. Keine Fehlermeldungen. Die Seite ist aufrufbar (http://www.deters-ing.de/wordpress/).
Allerdings kann ich keine Menues erstellen. Es kommt immer die Meldung "Der Begriff konnte nicht in die Datenbank eingefügt werden".
Beim Erstellen einer Seite scheint mir eine Sparversion vorzulegen. So wird mir bei den Attributen nicht die Option "Eltern" angezeigt. (Ich vergleiche das mit einer anderen aktiven Installation).
Weiterhin kann ich keine Einstellungen an Plugins vornehmen kann. Jeder gesetzt Haken wird gelöscht und alles geht auf den Urzustand. Themes hingegen kann ich problemos wechseln.
Ich habe das nicht bei jedem Plugin geprüft und auch nicht alle Optionen durchgeprüft, aber irgendwie scheint die Datenbank zumindest teilweise wie verriegelt zu sein und es ist "irgendwie anders". Cookies sind erlaubt, ich wüsste nicht was falsch sein soll.
Ich würde mich ja gerne selbst aufschlauen, aber mir fehlen jetzt die passenden Suchbegriffe. Hat einer einen guten Hinweis für mich.
Viele Grüße und Dank,
Olaf