"Bildzeitung" Newsticker ?

• Hallo,

Ich suche sowas wie den Newsticker bei der Bildzeitung.

Dort wird ein Hintergrundbild und die Schlagzeile aus verschiedenen (bei bild.de sind es fünf) Kategorien eingeblendet.

Ich würde solch ein Plugin gerne auf meiner Startseite einblenden das dann zufällige Post dort einblendet.
    Kennt jemand soetwas oder etwas ähnliches?

Danke für eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Featured Content

Ich kenne den Ticker der *Würg* nicht (und werde den auch niemals kennenlernen), vermute aus Deiner Beschreibung aber, dass Du sowas suchst:
    D13Slideshow
    J Post Slider
    uvm

Suche mal nach jquery, Slider, featured content usw. usf.

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

• Hallo Marc,

das war ja mal ne superschnelle Antwort und die Screenshots von dem D13Slideshow Plugin sehen ganz vielversprechend aus.

Also ich teste das einmal aus und hoffe das es nicht so "schwierig" einzubauen ist.

Ich sehe das grundsätzlich auch so mit der Bildzeitung aber der Slider da ist richtig gut und da ich in Kapstadt wohne ist es für uns hier eine wichtige Informationsquelle was in der Heimat so passiert.

Ich danke dir für deine Hilfe.

Grüsse

StanTofe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!