Probleme beim Löschen von Plugin

• Hallo,
    habe ein Problem: Wollte wp-prettyphoto installieren und habe danach ein echtes Durcheinander erhalten, wahrscheinlich, da ich schon NextGEN installiert hatte und die beiden Plugins sich nicht vertragen. Trotz deaktivieren und manuellem Löschen der beiden Plugins kommt beim Löschen aus dem Plugin-Verzeichnis (wo komischerweise immer noch wp-prettyPhoto auftaucht, obwohl es im Plugin-Ordner nicht mher existiert) teilweise diese Meldung auf

PHP
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/32/d13560472/htdocs/wp-content/themes/iReal-Estate_122/functions.php:58) in /homepages/32/d13560472/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line 865

In der functions.php hatte ich kurzfristig versucht, diesen Code manuel einzugeben, den ich aber längst wieder gelöscht hatte:

HTML
    <?php
    add_action('wp_enqueue_scripts', 'wdm_scripts');
    function wdm_scripts() {
        wp_enqueue_script('jquery');
    }

?>

Blick jetzt überhaupt nicht mehr durch und habe mich jetzt wohl selbst abgeschossen. Wollte eigentlich nur wp-prettyphoto instalieren.

Wenn ich nun eine neue Seite einrichten möchte erscheint folgende Fehlermeldung: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/32/d13560472/htdocs/wp-content/themes/iReal-Estate_122/functions.php:58) in /homepages/32/d13560472/htdocs/wp-includes/classes.php on line 1586

Nutze wp 2.9.2 auf http://www.gospel-life.de

Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

Einmal editiert, zuletzt von believer (22. August 2010 um 18:30)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leerzeile oder Leerzeichen in der functions.php bei Zeile 58: http://faq.wordpress-deutschland.org/cannot-modify-header-information/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• :) genau, das war die Lösung -- vielen Dank für die schnelle Hilfe, die ich hier immer wieder gefunden habe, die ja auch nicht einfach selbstverständlich ist!

Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

• die ja auch nicht einfach selbstverständlich ist!

Das hört man gerne!!!

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!