Statt "Ältere Posts" Seiten Anzeigen

• Hallo ich habe da seit kurzem ein Blog nun habe ich schon ein paar Artikeln , nur das Problem ist wenn ich mehrere an Seiten habe , steht unten in 11 px schrift "Earlier Posts »" und nun möchte ich nicht diesen Link da haben sondern das die Seiten agnezeigt werdfen so ungefähr <1-2-3-4-5-6>
    Ich versteht doch was ich meine oder ?

Auf jeden Fall Danke schon mal , Link zum Blog findet ihr hier : Blog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo .
    Ganau , Danke so was möchte ich , aber das Problem ist meine Englisch Kentnisse sind echt schlecht , und wenn ich es mit dem Google Translate mache kommt dabei nur Mist raus. Wenn jemand Zeit hat und sich etwas Geld verdienen möchte könnte er das für mich machen ?

• Hallo .
    Ganau , Danke so was möchte ich , aber das Problem ist meine Englisch Kentnisse sind echt schlecht , und wenn ich es mit dem Google Translate mache kommt dabei nur Mist raus. Wenn jemand Zeit hat und sich etwas Geld verdienen möchte könnte er das für mich machen ?

wir haben hier in kleines Unterforum für Jobs ..

lies dir dort die Regeln durch und dann schreib den Forumartikel

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!