Überschrift Startseite

• Hallo,

ich hätte gerne das über den letzten Artikeln eine Überschrift steht.

Wo muß ich den Text dafür eingeben. Leider hat die Suchfunktion nichts ergeben.

Freundliche Grüße
    Micha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

kannst du das auch ein wenig konkretisieren?

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht so ganz und ich schätze mal das ich nicht der einzige bin.:???:

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo,
    auf der Startseite stehen ja die letzten veröffentlichten Artikel. Und über diesen Artikeln hätte ich gerne eine Überschrift.

Freundliche Grüße
    Micha

• Hi,

Zitat

ich hätte gerne das über den letzten Artikeln eine Überschrift steht.

Das klingt so, als ob das Theme das irgendwie nicht ganz unterstützt.

Wenn du uns deinen Link zum Blog geben magst und auch den Namen des Theme, könnten wir mal mit Firebug drüberschauen und eventuell eine Lösung zusammen ausarbeiten. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo,

es liegt an meinem Theme, ich habe ein anderes probiert, da habe ich das Problem nicht.

Dann schaue ich mich mal nach einem neuen Theme um, dass mir gefällt und das auch die gewünschten Funktionen unterstützt.

Vielen Dank für den Tipp.

Freundliche Grüße
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!