Problem mit dem visuellen Editor

• Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem visuellen Editor und zwar, erstell ich dort eine Seite und kann auch Bilder ect. einfügen, alles ganz normal. Sobald ich dann aber auf "Publizieren" gehe ändert der visuelle Editor seine Anzeige und zeigt nur noch html-Code an, auch das Hin udn Herspringen zwischen html und visuell behebt das Problem nicht. Auch kein Aktualisieren oder sonstiges. Woran könnte das liegen?

Es ist schon umständlich - vor allem für einen Anfänger - Seiten mit dem html-Code zu bearbeiten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du mal testweise alle Plugins deaktiviert und aufs Standard-Theme gewechselt?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Beim Deaktivieren der ganzen PlugIns (ist ja im Moment nur der TinyMCE-Editor und Page-to-Links) funktioniert es nur teilweise.
    Das Default-Tempalte hatte ich gelöscht weil mein memory limit noch zu niedrig gesetzt worden ist, denke der Hoster kann es Montag höher setzen, liegt es vielleicht daran. Bzw. kann man sich das Default-Theme wieder irgendwo herunterladen und wieder neu isntallieren?

In meinen Allgemeinen Einstellungen sehe ich auch keine "Änderungen speichern"-Button ich würde ja schon gerne die Domain oben im Adressfeld haben, kann es sein, dass sich die Probleme nach dem Erhöhen des MemoryLimits beheben?

Danke für die Antwort

• Das der "speichern" Button fehlt, liegt sicherlich auch am memory_limit ... vermutlich auch die anderen Fehler. Also warte mal bis Montag.

PS: Das Standard-Theme bekommst du natürlich immer wieder, wenn du dir das Gesamt-Paket von WP runterlädst oder wohl auch im Themepool.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!