liebe freunde, ich schaffe es nicht dieses logo nach oben zu bekommen. was muss ich tun :((
header position
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
also wenn ich das richtig verstehe, möchtest du das Animal Protect Logo im Artikel nicht auf der Rechten Seite neben dem Text, sondern oben am Anfang des Artikels?
Dafür musst du eigentlich nur im Adminbereich den Artikel zum Bearbeiten aufrufen und auf das Bild Klicken.
Dann bekommst du zwei Buttons angezeigt, einer für Bearbeitung und einer zum Löschen.
Wenn du den Bearbeiten Button Klickst, öffnet sich ein Menü, in dem du alle Bildeinstellungen bearbeiten kannst und dort kannst du die Ausrichtung des Bild auf Zentriert einstellen, dann wird das Bild Mittig über dem Artikel angezeigt.
-
hallo,,
nein. ich möchte mein logo über der roten leiste oben. auf der freien weißen fläche. doch wenn ich irgendetwas ändere , dann verschwindet die rote leiste und wird weiss (dort wo home, impressum etc. steht).
ich möchte den banner gaaaanzzz oben, doch man sieht immer nur ein stück:(
hier die css style
-
so sieht es aus, wenn ich was änder. das bild rutscht einfach nicht nach oben...
-
im moment ist das logo weg (??)
passe den wert von [FONT=Courier New]top: 75px;[/FONT] nach bedarf an.
aendere den wert von [FONT=Courier New]height: 146px;[/FONT] um die gleiche zahl pixel.
das sollte mehr platz im header machen, ohne das menue zu zerstoeren. -
vielen dank,
ich werde es jetzt probieren..
das logo ist drunter :-)))
mal gucken, ob das logo nach oben rutscht.
-
stimmt, danke hat geklappt. doch wie kriege ich nun mein logo auf diese freie fläche? sorry bin anfänger, habe bisher alles nur durch abgucken geschafft :S
lg
-
alles geklappt dankeeee
-
Ah oki,
hab ich die Frage doch fehlinterpretiert.:oops:
Aber bei mir wurde das Logo im Header auch net angezeigt, aber schön das es doch gelöst werden konnte ;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!