Hilfe links lassen sich nicht mehr anklicken :((

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sorry habe es jetzt geändert. jetzt lassen sie sich wieder anklicken weil ich das original css wieder hochgeladen und bearbeitet habe.

nun habe ich folgendes problem:

ich habe ein simple image link hinzugefügt als widget, doch er zeigt nur die hälfte an. bei anderen widgets auch. davor ging es. warum ist das aufeinmal so??

http://www.tugeap.de

• geht wieder

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• nimm mal in der style.css folgendes raus:

Code
    ul.group {
      [COLOR=Red]float: left;[/COLOR]
      margin: 0 0 0 10px;
      overflow: hidden; 
      padding: 0;
      [COLOR=Red]width: 150px;[/COLOR]
    }

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• wow lieber maxe hat ja alles geklappt! respekt!

jetzt habe ich nur noch eine klitzekleine frage und hoffe, dass Du dich auch damit auskennst :-))

ich habe ein neues logo erstellt bekommen und möchte es oben als header einbauen. wie es geht weiß ich, doch ist nur die hälfte zu sehen.

wie ziehe ich diese leiste runter? dort wo steht

home kontakt impressum etc.

damit das logo komplett zu sehen ist...

würde mich auf hilfe freuen, vielen vielen dank im voraus..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!