selbst ausgeschlossen

• @all

Ja ich hab ein wenig rumgefummelt und dabei scheinbar einen Fehler gemacht denn plötzlich bekomm ich

und denke OK, du hast ja vorher mit MySQLDumper eine Datenbanksicherung gemacht und spiel die zurück

http://666kb.com/i/blypafu8fytkxwm1e.jpg

[LEFT]nur danach hat sich überhaupt nichts geändert. Mit dem Ftp Client kann ich nach wie vor auf die Seite = wenn ich alles neu installiere wäre das Problem auch behoben aber es sollte ja eigentlich auch ne andere Lösung geben.
    [/LEFT]

Besser aufrecht sterben, als auf den Knien leben - Emiliano Zapata

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was hast du rumgefummelt und vor allem an wem ;-) ?
    Und was heißt

Zitat

nur danach hat sich überhaupt nichts geändert

Geht das Frontend? Kannst du mal genauer werden?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• maxe

es war vermutlich die Änderung

Zitat

[COLOR=green]WordPress version: 3.0.1 You have the latest stable version of WordPress.[/COLOR]
    [COLOR=red]Your table prefix should not be wp_. click here to change it.[/COLOR]

denn das hab ich gemacht aber das sollte ja eben behoben sein nachdem ich das Backup zurückgespielt habe. Die Seite sieht davon abgesehen für den User vollkommen normal aus.

Besser aufrecht sterben, als auf den Knien leben - Emiliano Zapata

• Wenn du den Prefix geändert hast, ist es "normal" dass Du nicht die erforderlichen Rechte hast. Schau mal in der usermeta-Tabelle. Dort ist ein Metakey der heißt "prefix_user_level" - dort wird der alte Prefix stehen. Du musst nur das Feld anpassen um wieder Level10 (für Admin) zu bekommen.

wenn dein Prefix also "wp_" ist, dann müsste der Metakey nach der Änderung "wp_user_level" heißen und das value sollte 10 sein.

• Die Usermeta-Tabelle ist eine Tabelle in der Datenbank. Schau mal in den MySQL-Dumper, der müsste dir die einzelnen Tabellen auch anzeigen. Alternativ nimm MySQLAdmin was sicherlich irgendwo auf deinem Webspace / bei deinem Provider installiert sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!