Kann keinen Kommentar schreiben, warum?

• Hallo,

hab mir heute einen Blog erstellt, soweit so gut. Nun habe ich 2 Artikel verfasst und kann als abgemeldeter aber keine Kommentare abgeben.
    Ich kann zwar meine Daten und einen Text eingeben, aber abschicken ist nicht mehr drin...

Ganz unten in dem Kommentarkasten steht das hier:

Fatal error: Call to undefined function wp_grins() in /disk/www/wordpress-mu/wp-content/themes/100themes/kickit/comments.php on line 67

Was ist da los?

Blog: http://fussballsassie.goneoblog.de/

Lieben Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

danke für die schnelle Antwort.

Jetzt aber mal für unerfahrene :grin: Wo finde ich das? Habe gerade bei Plugins --> verwalten geschaut, da finde ich das nicht.

Beschreib mir bitte den Weg...

Sorry wenn ich so frage, aber habe zum erstenmal einen Blog. :???:

Nur diese habe ich:

Platinum SEO Pack
    Sociable
    Viper's Video Quicktags
    WP-SpamFree

Mfg

• Ich habe den Blog erst seit 10 - 12 Uhr und habe ausser das Design und ein paar Links von meiner eigenen Website nichts eingefügt....

Ach ja, und eine Domain hatte ich mir dazu bestellt die anscheinend noch nicht frei ist.

Nachtrag: Habe mal nen anderes Design gewählt.
    Damit kann ich auch Kommentare senden. Nur versteh ich rechts die Metas nicht, da wird mir bei einem -error- angezeigt.

• Welches Theme willst Du denn nun nutzen?

Wo finde ich das? Habe gerade bei Plugins --> verwalten geschaut, da finde ich das nicht.

Okay, dann war das Plugin vermutlich mal installiert und es wurden nur die Änderungen in den Templatedateien nicht rückgängig gemacht. Poste mal den Inhalt der comments.php des Themes. Benutze beim Einfügen bitte die Codebuttons des Editors hier, damit der Code auch als solcher formatiert wird. Natürlich vorausgesetzt Du willst das Theme, welches im Eingangspost verwendet wurde, überhaupt noch nutzen.

• Ne, ich werde den Style behalten den ich jetzt habe!
    Finde den auch etwas gemütlicher. :wink:

Ich habe da noch eine Frage:

1) Wenn ich auf einen Artikel klicke, gehen rechts meine Kategorien weg und kommen erst wieder wenn ich auf die Startseite gehe, ist das normal oder kann ich das so einstellen das die immer zu sehen sind?

2) Kann ich eine Tabelle einsetzen, links oder rechts so das man die Tabelle auch sieht? Habs mit einem html code versucht, klappte leider nicht.

Mfg

P.S.
    ich hoffe es ist in ordnung das ich kein neues Thema anfange.

• Ich glaub das liegt eher am Theme Anubis.

Denn Du verwendest die 1.0 und diese ist aus dem Jahre 2007 und arbeitet nicht exakt mir der Wordpress-MU zusammen.

Es gibt ein neueres Theme davon und dies wäre die Version 1.3

Hier z.B.: läuft 1.0 mit WP 2.9.2 tadellos

Gruß

Chaote

• Danke dir erstmal :)
    Werde ich mir runterladen und dann mal ausprobieren.

Letzte Frage erstmal noch, ich glaube dann bin ich bedient :-D
    Ich hab mir ja ne neue Domain für den Blog bestellt (heute Mittag), die ist auch schon frei, wenn ich die jetzt aber anklicke, kommt so ein Bild:

http://www.fussballfan-blog.de

...was hat das zu bedeuten, hat da einer von euch Erfahrung mit, und muss ich evtl irgendwo noch was umstellen?

Lg

• Erstmal Viel Spaß mit dem neuen Theme.

Stimmt, Du hast die Domain heute registriert - ist schön wenn man deine kpl. Anschrift so ließt :wink:

Für mich heißt dies, das deine Anmeldung bei deinem jetzigen Provider deaktiviert wurde, warum weiß ich nicht.

Da müsstest Du evtl. mal nachfragen, aber ich kann mich auch täuschen.

• Ich warte mal noch ab, in einer Email die ich bekam stand das hier:

Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Domain
    bei allen Providern bekannt ist und aufgerufen werden kann.

Evtl sieht genau diese Wartezeit dann so aus wie bei mir :)

• Ich warte mal noch ab, in einer Email die ich bekam stand das hier:

Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Domain
    bei allen Providern bekannt ist und aufgerufen werden kann.

Evtl sieht genau diese Wartezeit dann so aus wie bei mir :)

Dann schätze ich mal, wird dies bei dir zutreffen.
    Dann mal Viel Spaß bei deiner Homepage

• Denk ich mal auch...hehe

Mir fiel gerade noch was ein, weiss einer wie ich den Blog mit Twitter verknüpfe? Quasi das die neuen Artikel direkt bei Twitter landen.
    Habe gerade geschaut wie das funzt, aber konnte irgendwie nichts besonderes finden :roll:

Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!