• Hallo,

habe per FTP ein AVI hochgeladen und wollte das nun mit dem <embed> Tag in einen Beitrag einbinden: Pustekuchen. Ich nutze wohl den WYSIWYG Editor, habe jedoch den HTML-Code direkt im Extra-Fenster bearbeitet. Das <embed>-Tag wird jedoch komplett wieder rausgelöscht... was mache ich falsch?

Liebe Grüße
    Danny Busch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• embed ohne wysiwyg

Wenn ich den WYSIWYG-Editor in meinem Profil abschalte, kann ich auch das embed-Tag eingeben... sehr umständlich... ist das ein Bug in WP 2.0.2?

Liebe Grüße
    Danny Busch

• Anderer Vorschlag

Ich hatte heute dasselbe Problem und mal ne Anleitung dazu geschrieben, wie man am Einfachsten Videos in WordPress einfügt!

Hope that helps

99% der Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm ;)

Einmal editiert, zuletzt von arni (21. April 2006 um 01:24)

• Arni's YouTube-Lösung ist ja in WP Blogs nichts neues, ABER die Bildqualität der YouTubeVideos ist ziemlich schlecht. mov-Files (oder AVI)sind da schon besser, aber wie man das mit dem WYSIWYG Editor handhabt, weiß hier echt keiner??? Danny hast du das Problem gelöst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!