Probleme mit dem Fancybox Plugin

• Hallo zusammen,
    ich benutze auf meinem Blog das Fancybox Plugin (Version 2.7.2) zusammen mit dem Mystique Theme. Die integrierte Lightbox Funktion des Themes habe ich deaktiviert.
    Nun habe ich das Problem/den Effekt, dass die Fancybox nur aufgeht, wenn ich das Foto erst direkt per Klick einmal aufrufe (sodass es auf einer separaten Seite geöffnet wird) und dort dann nochmal anklicke.
    Ich möchte aber gerne, dass die Fancybox Funktion auch greift, wenn man direkt auf der Hauptseite (und im einzelnen Artikel) ein Foto anklickt.
    Ist das eine Konfigurationssache?
    Ich habe nichts ergooglen können...

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leider kann dir auch nicht helfen ich habe das auch das Problem, ich glaube das Problem ist wenn das WP Layout , Scripte zur Funktionen z.b Navi benutzen, ich glaube das Scripte sich gegenseitig stören wie man das Problem umgeht .. weiß auch nicht...

Notfall Lösung anderes Layout oder Plugin :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!