Brauche Hilfe mit eigenem Wordpress Design!

• Hey,

ich baue gerade ein neues Wordpress Design auf. Dabei könnte ich ein wenig Hilfe gebrauchen. Das Design kann man hier anschauen.
    Ich möchte, dass man links die Beiträge hat und rechts kann man auf jeder Seite Bilder hinzufügen. Damit ich jetzt erstmal eine Übersicht habe, wie das aussieht, habe ich die Bilder im rechten Teil in den Loop getan und mit benutzerdefinierten Feldern die Bilder zum erscheinen gebracht.
    Problem ist nur, wenn der Text länger ist, als den, den ich dot geschrieben habe oder wenn ich einen neuen Artikel hinzufüge, verschieben sich die Bilder nach unten bzw das ganze Layout zerspringt, wenn man einen neuen Artikel erstellt.

Würde man die Bilder außerhalb des Loops anzeigen, würde es denke ich mal gehen. Jedoch habe ich keine Ahnung wie das geht ;)

Hätte jemand vielleicht eine andere Idee, wie man die Bilder rechts erscheinen lässt, ohne benutzerdefinierte Felder?

Liebe Grüße,
    Lars

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!