Linkfarbe vom externen Counter

• Hallo,

ich bin derzeit dabei die css-Datein anzupassen und leider wird immer noch der Counter von http://www.skoom.de/gratis-counter/ in Blau dargestellt.

Hat jemand eine Idee, was man noch ändern könnte, damit dieser auch in der selben grünen Farbe erscheint, wie die restliche rechte Navigation?

Die ccs-Datei sieht wie folgt aus:

a:link { text-decoration: none; color : #777777; border: 0px; -moz-outline-style: none;}
    a:active { text-decoration: underline; color : #777777; border: 0px; -moz-outline-style: none;}
    a:visited { text-decoration: none; color : #777777; border: 0px; -moz-outline-style: none;}
    a:hover { text-decoration: underline; color : #777777; border: 0px; -moz-outline-style: none;}
    a:focus { outline: none;-moz-outline-style: none;}

Es stand vorher noch bei den a:link & a:active der Code 808459 drinnen.

Irgendwie ist das ganze Design ohnehin verschoben, weil teilweilse Beiträge in vorherige reinfallen und dadurch keine saubere Abgrenzung mehr ist.

Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben, wie ich diese "Unordnung" wieder bereinigen kann?

Der Blog ist unter 2make3.de erreichbar

Danke euch, Steffi

Einmal editiert, zuletzt von steto (19. August 2010 um 14:59)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also im FF sieht die Linkfarbe des Counters genau so aus wie die anderen Links. Fehler behoben? Falls nicht, viell. mal deinen Browser-Cache leeren.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das mit der Farbe hat sich geklärt :)

Aber leider sind die Beiträge doch noch ziemlich verschoben und ragen teilweise in ältere Beiträge hinein.

Wie kann ich denn das wieder bereinigen, dass es ordentlich angezeigt wird?

Muß da evtl. die Breite verändert werden? Falls ja, welche & wo?

Danke euch, Steffi

• ???
    Auch das sehe ich im FF und IE8 nicht

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Also bei mir wird beim Post:http://2make3.de/?p=304

Der leidende… Posted on 11 Aug 2010 - by Steffi In: Dogs Life

http://2make3.de/?cat=43

Da wird das Bild nicht im Betrag angezeigt sondern hängt halb im vorherigen Beitrag

Bei mir steht neben dem Bild bereits der Titel vom vorherigen Eintrag: Sternschnuppen satt

Hier mal ein Screenshot: http://ziggy.2make3.de/screenshot.jpg

Eigentlich sollte ja der andere Beitrag unter dem vorherigen stehen, so wie es auch bei den letzten beiden Einträgen ist.

Ich habe jetzt schon den Browsercache gelöscht und verschiedenste Browser genutzt überall wird es so, wie auf dem Screenshot angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von steto (20. August 2010 um 12:23)

• ach da unten meinst du, okay.
    Dann solltest du mal in der style.css das float:left für die Post-Bilder löschen:

Code
    .PostContent img { margin:0 10px 10px 0; [COLOR=Red]float:left;[/COLOR]}

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!