Wordpress Template --> an welcher stelle stehen die Vorgaben für kommentare?

• Ich habe ein Template das sich soccer wordpress nennt. Bei diesem ist es so das wenn ich zu einem Bericht ein kommentar schreibe eine Grafik mit erscheint die ich nicht haben möchte (diese Grafik wird über einen externen Link mit eingebunden). Ich denke das muß man bei den Vorgaben für die kommentare irgendwie ändern. Weiß nur nich wo ich da suchen muß. Kann mir einer Bitte helfen?

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Theme selbst. Such doch mal nach dem Link in der comments.php

Diese liegt unter /wp-content/themes/dein-theme

Genau das hatte ich mir auch gedacht. Aber dort ist der Link nicht zu finden.
    Hier ist meine comments.php:

und hier der Link zur Grafik:

http://www.gravatar.com/avatar/61c65a7…h_to_url%3E&r=G

jemand eine idee?

• Hi,

kann man ohne Link zum Blog eigentlich nur raten, [COLOR=silver]aber ich denke mal das es sich dabei um Avatar Grafiken von Gravatar.com handelt.[/COLOR]

Soweit ich mich richtig entsinne, kannst du unter Einstellungen/Diskussion die Handhabung von Avataren verwalten.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (19. August 2010 um 11:26)

• Zitat von 'Marcus[IS

;340420']Hi,

kann man ohne Link zum Blog eigentlich nur raten, [COLOR=silver]aber ich denke mal das es sich dabei um Avatar Grafiken von Gravatar.com handelt.[/COLOR]

Soweit ich mich richtig entsinne, kannst du unter Einstellungen/Diskussion die Handhabung von Avataren verwalten.

Hey Markus, danke das hilft mir erstmal weiter. Ich muß jetzt zwar avatare komplett ausschalten aber das ist erstmal auch ok. Mich hat nur gewundert, das das avatar von gravatar.com angezeigt wird, obwohl ich standartmäßig ein anderes eingestellt habe..

• Hi,

Zitat

Mich hat nur gewundert, das das avatar von gravatar.com angezeigt wird, obwohl ich standartmäßig ein anderes eingestellt habe..

Hm...

Ich weiß jetzt nicht in wie weit das alles übergreift, bezüglich Gravatar und WP.

Aber vermutlich ist es ja auch so, dass Gravatar Avatare trotzdem angezeigt werden, selbst wenn man eine der anderen Einstellungen gewählt hat und der Kommentarschreiber einen Avatar bei Gravatar.com hinterlegt hat.

Aber wie gesagt, ist jetzt nur eine Vermutung. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• die Avatare von Gravatar werden durch get_avatar() aufgerufen. Bei dir ist ein callback definiert, welcher wohl über die functions.php gespeißt wird:

PHP
    <?php wp_list_comments('type=all&callback=art_comment'); ?>

Also schau mal in die functions.php ob du das was mit avatar findest.

Ach so, solange du bzw. ein Kommentator nicht bei Gravatar.com mit deiner / seiner Mail-Adresse registriert bist, sollte WP das Standard-Icon nehmen, was du bei Einstellungen - Diskussion gewählt hast.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!